Bausch & Lomb

Bausch & Lomb Boston Advance Cleaner 30ml

 CHF 10.70
Der Boston ADVANCE Linsenreiniger entfernt Oberflächenablagerungen, die das Sehvermögen und den Tragekomfort von Kontakt- linsen beeinträchtigen können. Neben den herkömmlichen Kontaktlinsen-Materialien PMMA, CAB und Silikonacrylat werden auch Kontaktlinsen aus modernen Fluor-Silikon-Acrylaten durch ein zusätzliches, lipidspezifisches Tensid optimal gereinigt.

Eine besonders schonende Reinigung der Kontaktlinse ist durch die ausgewogene Anzahl und Form der reibungsaktiven Partikel gewährleistet. Die gleichmäßige Verteilung der reibungsaktiven Partikel im Boston ADVANCE Linsenreiniger ermöglicht die Anwendung ohne vorheriges Schütteln.
Lieferumfang: 1x 30ml
 

#158729

Verfügbarkeit

Lagerbestand: 0

E-Mail-Benachrichtigung bei Artikel-Verfügbarkeit
Bitte füllen Sie die leeren Felder
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.
Ihre Anfrage für dieses Produkt existiert bereits.

Produktbewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bausch & Lomb Boston Advance Cleaner 30ml

Beschleunigen Sie Ihre Bestellung!

[product-name] ist in der ausgewählten Menge nicht an Lager. Folgende Produktvarianten sind in dieser Anzahl verfügbar:

An Lager:

an lager

Danke, Ich möchte gerne den Artikel bestellen, welchen ich schon ausgewählt habe.